Rock auf der Überholspur

ISBN:
978-3-931624-64-4

Nachts singt Brian Johnson für die größte Rockband der Welt. Tagsüber widmet sich der ebenso sympathische wie charismatische Geordie mit der unverwechselbaren Batschkapp seiner ersten großen Liebe: Automobilen jeglicher Coleur und Bauart. Autos und Rock 'n' Roll - sind wie gemacht für einander. In seiner offiziellen Autobiographie »Rock auf der Überholspur« erzählt der AC/DC-Frontmann wie er in einem abgehalfterten Morris 1100 die Fahrprüfung bestand. Er schildert die Haßliebe zu seinem ersten eigenem Gefährt: einem klobigen Lotus Cortina Mk1. Johnson verrät aber auch, daß er eigentlich nur zur Audition gefahren ist, die ihm den Job bei AC/DC einbringen sollte, weil er am selben Tag in London für ein paar hundert Pfund einen lukrativen Werbejingle einzusingen hatte. Natürlich plaudert er auch über das ausschweifende Tourleben der populärsten Rockband dieses Planeten (dies aber immer mit einem Augenzwinkern) und er gibt so manches Geheimnis preis (aber nicht weitersagen: Angus besitzt keinen Führerschein!).


VÖ: Juni 2010

Seiten:
256 Hardcover, zahlreiche Abbildungen

Sprache: deutsch

Nicht mehr lieferbar