Iron Maiden – Die ultimative inoffizielle Bildbiografie

ISBN:
978-3-931624-74-3

Iron Maiden wurden 1975 von Steve Harris im Londoner East End gegründet und schrieben eine Erfolgsgeschichte, die im Rockgeschäft ihresgleichen sucht. Mit Verkäufen von weltweit über 85 Millionen Alben erfreut sich die Gruppe auch heute noch größter Beliebtheit.

In dieser allerersten erschöpfend illustrierten Retrospektive der Karriere von Iron Maiden lässt Musikjournalist Neil Daniels die gesamte Historie der Band Revue passieren, während renommierte Metal-Schreiber wie Garry Bushell, John Tucker, Gavin Baddeley sowie Mick Wall die Musik unter die Lupe nehmen. Hintergründe zur Bandhistorie, alle Besetzungswechsel, Albumaufnahmen und Tourneen werden mit knapp 500 Bildern aufbereitet. Darunter befinden sich zahlreiche exklusive Live-Shots aus den Anfangstagen der Band sowie private Momentaufnahmen abseits der Bühne genauso wie Fanartikel, Flyer, Konzertplakate, Tourshirts, Backstage-Pässe, Anstecker, Tickets u.v.m.


VÖ: 2013

Seiten:
224 vierfarbig (gebunden)

Sprache: deutsch

Nicht mehr lieferbar

Oben an Ecke fassen und umblättern, oder als PDF aufrufen.

PDF-Auszug