Matthias Gonzo Röhr – Meine letzten 48 Stunden mit den Böhsen Onkelz

ISBN:
978-3-931624-36-1

17. und 18. Juni 2005: 100.000 Fans und viele internationale Bands feierten auf dem Eurospeedway Lausitz einen rauschenden Abschied, mit einem Festival der Superlative. Rock and Roll pur und - als Höhepunkt – die letzten zwei Konzerte der Böhsen Onkelz. Achtundfünfzig Songs aus ihrer fünfundzwanzigjährigen Karriere. Unbemerkt oder ignoriert vom Mainstream und dessen Medienlandschaft, wurde die wichtigste deutsche Rockband der letzten zwei Dekaden verabschiedet, deren Karriere alles andere als gewöhnlich verlief.

Matt “Gonzo” Röhr, Gitarrist der Böhsen Onkelz, gewährt uns, unterstützt von den exklusiven Photos Ralph Larmanns, einen Einblick hinter die Kulissen dieses Mammutevents. Er gibt private Momente und persönliche Eindrücke wieder, von der Vorbereitung zu diesem Ereignis, bis zum unwiderruflichen Ende der Band.

Der aufwendig gestaltete Bildband (gedruckt auf 150 g matt satin im neuesten High Tech-Druckverfahren – FM-Raster – für Drucke wie echte Farbfotos, jede einzelne Seite gegen Abrieb lackiert), inklusive Hardcover-Einband, überzeugt nicht nur durch seine qualitativ hochwertigen Photostrecken (von atemberaubender Motivbreite), sondern auch durch die emotionale Schilderung des viel betrauerten Abschieds der Böhsen Onkelz, mit schlaglichtartigen Rückblicken in die turbulente Bandgeschichte.

Autor: Matthias “Gonzo” Röhr

Fotograph: Ralph Larmann

Achtung!

Ab 3. Auflage nicht mehr in FM-Raster und mit Hochglanzcover sondern Mattcover sowie herkömmlicher Druck in Kunstqualität.

Bilderstrecke vom Produktionsprozeß


VÖ: Februar 2006

Seiten:
96 A4+ (Hardcover, gebunden)

Sprache: deutsch

nicht mehr lieferbar