Keine Kompromisse

ISBN:
978-3-931624-70-5

Kiss – Make-up – und mehr …

Eigentlich war er nur ein unscheinbarer Junge aus der Bronx, der zu fernen Galaxien schielte. Aber immer wenn er seine Gitarre umschnallte und sich Sterne ins Gesicht malte, dann wurde Ace Frehley zum Spaceman und half Kiss zu einer der populärsten Bands des Universums zu werden. Zum ersten Mal enthüllt Ace Frehley nun seine ureigene Sichtweise der Bandhistorie … ohne Gewissensbisse und ohne Kompromisse.

Thematisiert wird der wirkliche Hintergrund der Bandauflösung, ihre triumphale Rückkehr eine Dekade später sowie Aces durchaus erfolgreiche Solokarriere. Letztlich stellt sich Frehley auf seiner Reise durch das Rockuniversum aber auch den eigenen Dämonen und verarbeitet seine Flucht in Alkohol, Drogen und Selbstzerstörung.


VÖ: 20.3.2012

Seiten:
256 Hardcover, 77 Fotos

Sprache: deutsch

Nicht mehr lieferbar