Verkauf von Finanzdienstleistungen im 21. Jahrhundert
ISBN:
978-3-931624-04-0
Das Buch basiert im wesentlichen auf der Diplomarbeit des Autors zum Abschluß des Studienganges Diplom-Wirtschaftsingenieur und wurde für die Buchversion ergänzt und aktualisiert. Behandelt werden die Fragen der Kundenbindung als strategische Position, Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen, die Rolle des Außendienstes unter dem Gesichtspunkt des kundenorientierten Vertriebes, darunter als ein Schwerpunkt der Arbeit die Umfrage zur "Kundenzufriedenheit mit den Anbietern von Finanzdienstleistungen". Weiterhin kommt das Unternehmen als solches auf den Prüfstand. Es wird aufgezeigt, wie es in der betrieblichen Praxis aussehen könnte, um dem Außendienst optimal unterstützend zur Seite zu stehen.

Autor: Otger Jeske


VÖ: Juni 1997

Seiten:
96,

Sprache: deutsch

Preis: 6,54 Euro