Vorschau Iron Pages Books 2018

Roger Miret (Agnostic Front) »United & Strong: New York Hardcore - Mein Leben mit Agnostic Front«

»United & Strong« ist der ultimative Wegweiser durch den Dschungel des ursprünglichen New York City Hardcore der frühen achtziger Jahre. Geboren in Kuba, musste Roger Miret, Sänger von Agnostic Front, nach seiner Flucht in die USA für seine Familie sorgen. Ohne fundierte Englischkenntnisse war seine Kindheit nicht wirklich ein Zuckerschlecken. Zuflucht fand Miret in der sich gerade formierenden Hardcore-Szene in der Lower East Side von Manhattan. Zusammen mit Harley Flanagan, Vinnie Stigma, Jimmy Gestapo, Frenchie The Skin und Raybeez gehörte Miret zum Inner Circle der Lower East Side Crew. In »United & Strong« erzählt er nun seine Lebensgeschichte, ein Buch wie ein Schlag ins Gesicht!
„Don't Forget The Struggle, Don't Forget The Streets“...

deutsch

VÖ 24.8.2018

KK Downing (Judas Priest) »Heavy Duty«

K.K. Downing hat alle Höhen und Tiefen mit Judas Priest hautnah miterlebt und erzählt in »Heavy Duty« nun die ganze Geschichte. Vom Gerichtsprozess gegen seine Band in den 1980ern bis zum Outing von Rob Halford eine Dekade später. Dabei nimmt K.K. niemals ein Blatt vor den Mund, schont weder sich, seine Mitmusiker oder das Management der Gruppe. ...

deutsch

VÖ Herbst 2018